Home Ratgeber iRobot Roomba 782 im Vergleich

iRobot Roomba 782 im Vergleich

Der iRobot Roomba 782 Saugroboter im Vergleich Wir berichten in diesem Report über den Roboter Roomba 782 des Herstellers iRobot. Vom Hersteller besonders hervorgehobene Eigenschaften sind auf den Gehalt der Aussagen hin geprüft und verglichen worden. Die gewonnenen Erkenntnisse und die Angaben des Herstellers haben wir gegenübergestellt. Bereits im Vorfeld können wir Ihnen sagen, dass die Ausführung 782 der Roomba Serie eine Verbesserung der Vorgängerversion darstellt. Die Informationen sind hier zusammengestellt. Der iRobot Roomba 782 saugt zuverlässig Staub, Schmutz und Haare auf Fortschrittlich und neu gegenüber dem Vorgängermodell sind die Technologien im Modell 782. In der Testwohnung (Test auf anderen…
Saugleistung
für Allergiker
Akku

Fazit:

Wir empfehlen hier unseren Sieger: iRobot 650!

Der iRobot Roomba 782 Saugroboter im Vergleich

Wir berichten in diesem Report über den Roboter Roomba 782 des Herstellers iRobot. Vom Hersteller besonders hervorgehobene Eigenschaften sind auf den Gehalt der Aussagen hin geprüft und verglichen worden. Die gewonnenen Erkenntnisse und die Angaben des Herstellers haben wir gegenübergestellt. Bereits im Vorfeld können wir Ihnen sagen, dass die Ausführung 782 der Roomba Serie eine Verbesserung der Vorgängerversion darstellt. Die Informationen sind hier zusammengestellt.

Zur Empfehlung: iRobot 650 *KLICK*

Der iRobot Roomba 782 saugt zuverlässig Staub, Schmutz und Haare auf

Fortschrittlich und neu gegenüber dem Vorgängermodell sind die Technologien im Modell 782. In der Testwohnung (Test auf anderen Portalen) mit 75 m², waren fast alle Schmutzspuren von dem derzeit modernsten Sauger der Modellreihe 700 beseitigt Irobot Roomba 782 testworden. Auf Teppichen mit kurzen Flor und harten Fußböden waren keine Probleme für den Roboter zu erkennen. Für die verbesserte Navigation ist dem Roboter die iAdapt Responsive –Navigation eingebaut worden. Sie ermöglicht dem Sauger eine Route zu finden, die den besten Weg durch den Raum aufzeigt und nichts auslässt. Zur Ladestation fährt er selbständig zurück zum Laden. Im Test anderer Internetseiten hat die Fahrt hervorragend geklappt. Die nächste Innovation ist Dirt Detect Series 2. Mit optischen und akustischen Sensoren werden die stärker verschmutzen Stellen ausgelotet und gründlich gereinigt. Dazu kommt noch eine Erweiterung in der Technik namens Virtual Wall Lighthouse. Hiermit navigiert der Roboter gut von einem Raum in den nächsten. Ein Arbeitsgang durch 2 Räume. Bei mehreren Modulen dieser Art werden dann mehr Räume abgearbeitet. Diese Technik ist optional und kann aber zusätzlich erworben werden.

Roomba 782 mit einem starken HEPA-Filter

Die Ausstattung beim Auffangbehälter ist ebenso auf dem neuesten Stand der Technologie. Aero Vac Series2 ist die Bezeichnung für das beutellose Auffangsystem-Staub. Mit diesem Know how ist im Test anderer Seiten mit der bestechenden Saugkraft fast nichts vom Muster Staub und Schmutz zurückgeblieben. Fast alle ausgelegten Köder für den Sauger einschließlich Pollen konnte er entfernen. Mit seinem neuen 3-Stufen-Reinigungssystem inkl. der gegenläufig drehenden Bürsten reinigt er die Böden effektiv. Ein programmierbarer Plan zur Reinigung für 7 Tage die Woche ist sein Extra. Damit ist es möglich einzugeben, wann und wieviel Wochen automatisch gereinigt werden soll. Auch ein Hepa Filter für die Verbesserung der Luftqualität ist verbaut worden. Gem. iRobot Roomba 782 Bedienungsanleitung.

Edles Design mit viel Zubehör

Edles Design Optisch sehr angenehm in seiner runden Form und technisch raffiniert ausgestattet, kann der flache Roboter unter den Möbeln, soweit die Bauhöhe es zulässt, saugen. Schränke, Tische und Stühle, unter dem Sofa und überall wo unter dem Möbelstück für ihn Platz ist, saugt er die Böden sauber. Eine virtuelle Wand hält ihn von verbotenen Bereichen zurück und lässt ihn in den nächsten Raum zum weiterarbeiten in einem Gang fahren. Seine Ladestation mit Stromanschluss und ein Eu Anschlusskabel vervollkommnen das edle Ensemble. Abgerundet wird das hochwertige Bild durch den Behälter für den Staub und Schmutz mit der Luftstromreinigung.

Zur Empfehlung: iRobot 650 *KLICK*

Vorteile

→ Der Roomba 782 reinigt eine Fläche von bis zu 100 m²

→ Programmierbarer 7 Tage Zeitplan für die Reinigung

→ Keine Staubbeutel zusätzlich mehr nötig

→ Es ist ein HEPA-Filter integriert

→ Der 782 hat eine Automatik für die Rückkehr zur Ladestation/HomeStation

→ Stärker verschmutzte Stellen werden intensiv gereinigt

→ Starke Saugleistung

FAZIT: Der Saugroboter Roomba 782 ist sehr chic und modern

Der Hersteller iRobot hat seinem neuen Modell der 700er-Baureihe bemerkenswerte Technologien eingebaut. Das Saugroboter Roomba 782 3-Stufen-Reinigungsprogramm, der programmierbare Zeitplan, einen HEPA-Filter, ein starker xLife Akku, sowie die akustisch-und optisch funktionierende Sensor-Technologie. Unsere hohen Erwartungen an die vom Hersteller hervorgehobenen Eigenschaften haben keine Enttäuschung erfahren. Die Reinigungsleistung von diesem Produkt sorgt für Aufmerksamkeit. Der Kauf von diesem Staubsauger bei Amazon z.B. zu einem Preis von ca. 497 €, so zeigen die hier gewonnenen Erkenntnisse 2016, ist zu empfehlen. Angebote zum Vergleich sind von den Firmen Bosch, AEG, Dirt Devil und Samsung inkl. Lieferung, bzw. Versand und Bewertungen über die Startseite der Unternehmen zu sehen.

Zur Empfehlung: iRobot 650 *KLICK*

zurück zum Vergleich

Beliebte Artikel:

Medion md13202 test

Der Medion MD 13202 im Vergleich

Der MEDION MD 13202 Profimaster im Vergleich Die Erfindung der Staubsaugerroboter bedeutet eine große Erleichterung …