Home Ratgeber Samsung SR 8730 Navibot im Vergleich

Samsung SR 8730 Navibot im Vergleich

Der Samsung SR 8730 Navibot im Vergleich 2021

Perfekte Raumerkennung

Mit einer Kameratechnik (schwenkbar) erstellt der Saugroboter von Samsung eine digitale Karte des Raumes. Dazu fertigt er 30 Bilder pro Sekunde und erkennt damit genau, wo sich Hindernisse auf seinem Weg befinden. Die kann er umfahren und merkt sich dann die gereinigte Fläche. So werden die Räume schnell und effizient mit dem Samsung SR 8730 Navibot Staubsauger – Roboter gereinigt.

*Zur Empfehlung 2021: iRobot 971*

Reinigungsprogramme

Samsung SR 8730 Navibot im TestMit mehreren Programmen ausgestattet, ist die Reinigung einer Wohnung effektiv möglich. Stark verschmutzte Stellen reinigt er im Spotmodus besonders intensiv. Eine Anti Crash Funktion verhindert Kollisionen mit Möbel und Gegenständen. Außerdem verfügt der Staubsaugerroboter Samsung Navibot light SR 8730 über einen Automatik Modus, mit dem er Raum für Raum nacheinander reinigt.

Sensorik

Mit empfindlichen Sensoren ist es einem Roboter möglich, die Räume, ohne Beschädigungen zu verursachen, abzusaugen. Unebenheiten, die einen Niveauunterschied bedeuten, erkennt der Roboter mit den Sensoren.

Bedienung

Visionary-Mapping-TechnikVisionary-Mapping-Technik nennt Samsung die Technik, die den Roboter problemlos Hindernisse erkennen lässt und nach der er sich orientiert. Mit der Virtual Guard ist das Abgrenzen von Bereichen möglich, die der Navibot nicht befahren soll. Auch eine Reihenfolge kann ihm damit vorgegeben werden, nach der er seine Reinigungstätigkeit abarbeitet.

Effektive Bürsten an der Seite für Ecken

Mit Seitenbürsten ausgerüstet, kann der Navibot Sauger von Samsung die Ecken reinigen und mit der größten Power Bürste kann er den Schmutz aufsaugen. Selbst eingetrockneten Schmutz aus Fasern bekommt er damit gelöst. Die vorausschauende Fahrweise, die ihm die Technologien ermöglichen, schafft eine effiziente Reinigung.

Akkuladung

Die virtuelle Karte ermöglicht ihm die Rückkehr zur Position. Die Ladestation findet er allein, lädt sich auf und arbeitet weiter.

*Zur Empfehlung 2021: iRobot 971*

zurück zum Vergleich der Saugroboter 2021

Beliebte Artikel:

Medion md13202 test

Der Medion MD 13202 im Vergleich

Der MEDION MD 13202 Profimaster im Vergleich Die Erfindung der Staubsaugerroboter bedeutet eine große Erleichterung …