Home Ratgeber Melissa Saugroboter 640255 im Vergleich

Melissa Saugroboter 640255 im Vergleich

Der Melissa 640255 Saugroboter im Vergleich Er ist mit einem leistungsstarken Lithium Ionen Akku ausgerüstet, reinigt der Melissa 640255 die Böden wie Fliesen oder Parkett und Laminat in der Wohnung ohne Probleme. Die Technik mit rotierenden Bürsten sorgt für eine grundlegende Sauberkeit im Raum. Sensoren erkennen Ecken und Kanten sowie Treppen und Absätze. Sie bewahren den Roboter vor Absturz damit die Navigation im Raum auch gelingt. Mit einer Akku Ladung fährt der Roboter 60 Minuten. Seine Route beginnt er in einem spiralförmigen Modus zentral. Hindernisse kann er umfahren und weiter seinen Weg fortsetzen. Der Staubbehälter ist leicht zu entnehmen und hat…
Saugleistung
für Allergiker
Akkulaufzeit

Fazit:

Wir empfehlen hier unseren Sieger: iRobot 650!

Der Melissa 640255 Saugroboter im Vergleich

Melissa 640255Er ist mit einem leistungsstarken Lithium Ionen Akku ausgerüstet, reinigt der Melissa 640255 die Böden wie Fliesen oder Parkett und Laminat in der Wohnung ohne Probleme. Die Technik mit rotierenden Bürsten sorgt für eine grundlegende Sauberkeit im Raum.

Sensoren erkennen Ecken und Kanten sowie Treppen und Absätze. Sie bewahren den Roboter vor Absturz damit die Navigation im Raum auch gelingt. Mit einer Akku Ladung fährt der Roboter 60 Minuten. Seine Route beginnt er in einem spiralförmigen Modus zentral. Hindernisse kann er umfahren und weiter seinen Weg fortsetzen.

Der Staubbehälter ist leicht zu entnehmen und hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Er nimmt Staub, Schmutz und größere Krümel ohne Beanstandungen mit.

Zur Empfehlung: iRobot 650 *KLICK*

Programmierung

Sie ist in 3 Stufen möglich.

→ S für Räume bis 15 m²

→ M für Räume von 15 bis 25 m²

→ L für Räume ab 25 m²

Die Aufladung erfolgt mit Netzteil an der Steckdose.

Ausstattung Melissa 640255

Der Melissa 640255 ist mit einer Fernbedienung, Virtual Wall für die Festlegung von gesperrten Bereichen, Timer für Voreinstellungen und einem praktischen Tragegriff ausgerüstet. Die dazugehörende Ladestation Ladestation sucht der Saugroboter selbstständig und lädt sich automatisch auf.

Reinigung der Böden

Die Reinigung der Hartböden erledigt der Roboter mit Hauptbürste und Seitenbürsten. Dafür ist die Einstellung wiederum mit S, M und L möglich. Im Vergleichsbericht ist erwähnt, dass der Sauger recht laut arbeitet und in den Ecken schwächelt. Für diesen Fall ist die Reinigung automatisch in Abwesenheit der Besitzer sehr praktisch. Seine etwas raue Arbeitsweise erfordert die Sicherstellung von empfindlichen Gegenständen.

Zur Empfehlung: iRobot 650 *KLICK*

Beutellos und mit Filter für den feinen Staub ausgerüstet, ist das Gerät im Einsatz. Vergleiche und Tests auf anderen Portalen, bei den Modellen mit den neuesten Angeboten der Hersteller iRobot Roomba, Philips, Samsung Navibot, Klarstein, Vorwerk Kobold VR 200, Mamirobot, Vileda, Neato Botvac und Dirt Devil bringen gute Informationen zu den Eigenschaften der Saugroboter und Wischroboter.

Tipps zum Artikel oder besten Modell nach Stiftung Warentest, zeigen die Funktionen und Steuerung mit Handy oder App deutlich im Video bei Amazon oder bei Twitter. Mit gut ca. 255 Euro im Angebot ist derzeit der Navibot zu kaufen. Angebote zum Vergleichen für Staubsauger aus dem Home Clean Bereich zum besten Preis, vom Test 2016 von anderen Portalen, sichern eine gute Entscheidung zum Kauf.

zurück zum Vergleich

Beliebte Artikel:

Medion md13202 test

Der Medion MD 13202 im Vergleich

Der MEDION MD 13202 Profimaster im Vergleich Die Erfindung der Staubsaugerroboter bedeutet eine große Erleichterung …